Christina Hormann, Heilpraktikerin

Heilen mit Pflanzen

Neue Kräuterkurse 2022

Zur Zeit findet aufgrund der aktuellen Infektionslage kein Kräuterkurs in der Praxis statt.

1. Der Kurs "Alternative Augenmedizin" wird voraussichtlich Mittwoch, d. 16. März fortgeführt und abgeschlossen.

Bis dahin schauen Sie zu diesem Thema gerne immer mal wieder unter den Seiten "Therapie" oder "Wissen" nach.


 2. Brennnesselverreibung

am 20. April möchte ich euch gerne eine alte Methode der Medizinherstellung durch eine Milchzuckerverreibung (nicht homöopathisch) anhand der Brennnessel zeigen. Und natürlich gibt es dazu einen feinen Brennnesseltee zu trinken und viele interessante Informationen über dieses wehrhafte Kraut.

Diese Veranstaltung findet entweder in der Praxis oder bei mir zu Hause (Garten) statt. Genaueres kommt, wenn wir die "Großwetterlage" überschauen können.